Okay, ich werde das gelangweilte Wort hier nicht benutzen… jedenfalls noch nicht! Ich genieße viel Bewegung während des Einschlusses, auch wenn es entweder in meinem Vorzimmer oder im Garten ist. Ich will nicht von der Coronavirus-Pause zurückkommen – mit den Worten von Pep Guardiola – „ein bisschen dicker! Wenn Sie jeden Tag abwechslungsreich trainieren, können Sie sich hoffentlich für die Sommermonate in Form halten, wenn wir uns darauf freuen können, wieder in unseren Clubs zu sein.

Sie können mit Ihrer Familie einfache Staffeln bilden oder einfache 1v1- oder 2v2-Spiele spielen … Ich bin sicher, dass die meisten Geschwister die Chance begrüßen werden, etwas zu tun, das Spaß macht und fit ist. Hier sind ein paar Ideen, wie Sie Ihre eigenen Jugendlichen in Form bringen und an Ihre Mannschaftsspieler aussenden können, damit sie etwas tun können, was sie fit hält.

Für Ihre Spieler wünschen Sie sich eine Kombination von Aktivitäten, damit sie auf verschiedene Weise arbeiten können. Eines der besten individuellen Fitnesstrainings ist die Beinpresse mit einem Ball, die die Spieler zu Hause durchführen können. Es ist einfach, braucht nur einen Ball und wirkt auf die Beinkraft, die für junge Spieler lebenswichtig ist.

Wenn Sie mehrere Kinder in Ihrer Familie haben, probieren Sie doch einmal dieses kleinseitige Continuous 2v2-Spiel aus.

Kurze Geschwindigkeitsschübe sind im Fussball lebenswichtig, und Sie wollen nicht, dass Ihre Spieler ihre Schärfe verlieren. Versuchen Sie diese Sitzung Wie können Sie die Geschwindigkeit Ihrer Spieler trainieren? Es ist eine der besten Methoden, um die Spieler fit und scharf zu halten, und wird Ihren Spielern helfen, in der Vorsaison voll durchzustarten.

Und wenn Sie etwas Spaß haben und gleichzeitig fit bleiben wollen, probieren Sie die Skills-Staffel aus. Ein Rennen ist immer eine gute Möglichkeit, um junge Spieler dazu zu bewegen, sich zusätzlich anzustrengen.

Was uns Trainer betrifft, so brauchen wir etwas, das hilft, die Körperkraft zu erhalten. Ich mache jeden Morgen eine Reihe von Liegestützen, um meinen Körper für das Training fit zu halten – und um in den Trainingsspitzen besser auszusehen!