Chef
E-mail: juergen@vfl-rheinbach.de
Brief info

Als Gründer und Eckpfeiler des Coaching-Teams bei Fußball Coach Blog hat sich Sven über 15 Jahren auf Personalentwicklung spezialisiert. Seine Arbeit umfasst die Schaffung und Förderung von Team-, Führungs- und individuellen Entwicklungsprogrammen in ganz Deutschland. Sein Coaching, sowohl in strategischer als auch in operativer Hinsicht, hat vielen Vereinen geholfen, Ihr Wahres Potenzial zu erzielen, indem sie die Energie und die Fähigkeiten ihrer Mannschaft verbessern. Er arbeitet mit einer Reihe von Organisationen zusammen, unterstützt Sie entweder auf Unternehmerischer Basis, arbeitet mit einem bestimmten Team oder coacht Einzelpersonen.

Svens Karriere begann in der Jugend bei VfB Stuttgart, die in Deutschland als einer der besten Jugendausbildungen gilt was Fußball angeht. Er war ein ausnahmetalent. Leider hat er kurz vor Durchbruch seiner Karriere einen nicht Operativen schaden am Knie erlitten und Seine Spielerische Fußballkarriere musste er an den Aufgeben.Diese Schwere Zeit hat er bewältigt und hat es sich zur Aufgabe gemacht der Jugend sein Wissen weiter zu geben.

Danach entschloß sich Sven eine Ausbildung zum Fußballtrainer zu machen beim DFB. Er hat alle Prüfungen fehlerfrei geschafft und hat mittlerweile die Trainer A-Lizenz(120 LE) und arbeitet weiter an der Fußball Lehrer Lizenz, Die höchste Lizenz die man beim DFB erhalten kann. Hier entwickelte er ein fundiertes Verständnis für die Geschäftsentwicklung und die Leitung von Veränderungen.
Sven gründete Fußball Coach Blog speziell, um eine inspirierende Gruppe von Leistungsträgern zusammenzubringen, von denen er glaubt, dass Sie auch andere zu Spitzenleistungen inspirieren können.