VfL bei Facebook

VfL Rheinbach 1913 e.V.

Bezirksliga Mittelrhein Staffel 2 Trainer: Alex Mehl Co-Trainer: Manfred Ruland
VfL Rheinbach 1913 e.V.
VfL Rheinbach 1913 e.V.1 week ago
VfL-Rheinbach- SC Fortuna Köln II 1:0 (0:0)
Den ersten Sieg konnte unsere junge Truppe am heutigen Tag im Freizeitpark einfahren. In der ersten Hälfte spielten wir uns eine Menge Torchancen heraus, leider konnten die aber nicht verwertet werden. In der zweiten Hälfte wurde unser Spieler Kai Hense im Strafraum gefoult, es gab eine Rote Karte" und einen Elfer für uns, den Stephan Derigs verwandelte. Mit 11 Spieler gegen 10 taten wir uns dann etwas schwerer, SC Fortuna Köln kam nun auch zu einigen Möglichkeiten. Am Ende war es aber ein verdienter Sieg für unserer Mannschaft, kommende Woche sind wir dann bei Victoria Köln zu Gast.
VfL Rheinbach 1913 e.V.
VfL Rheinbach 1913 e.V.2 weeks ago
Am kommenden Sonntag ist die Mannschaft von SC Fortuna Köln II bei uns im Freizeitpark zu Gast. Das Duell hat es noch nicht gegeben, wir gehen davon aus, dass ein spannendes Spiel wird. Unser Team hat auf jeden Fall etwas gutzumachen!!
VfL Rheinbach 1913 e.V.
VfL Rheinbach 1913 e.V.2 weeks ago
Deutliche Packung beim FC Leverkusen
Mit 0:4 Toren hat der VfL Rheinbach als Absteiger aus der Mittelrheinliga das Spiel gegen den Aufsteiger in die Landesliga verloren. Die deutliche Niederlage hat sich die Mannschaft wirklich erarbeitet, denn es fehlte an vielen Dingen, die im Fußball wichtig sind. Es wurden 95 % aller Kopfballduelle verloren, der Spielaufbau klappte nicht und das Zweikampfverhalten ließ viele Wünsche offen. Klar spielten wir auf einem Aschenplatz, aber das kann kein Grund für die Leistung beim heutigen Spiel sein. Am kommenden Wochenende muss schon eine deutliche Leistungssteigerung her um gegen SC Fortuna Köln II zu punkten.
VfL Rheinbach 1913 e.V.
VfL Rheinbach 1913 e.V.3 weeks ago
Am kommenden Sonntag spielen wir um 15:15 Uhr gegen die Mannschaft vom FC Leverkusen. Beide Teams haben die Auftaktspiele verloren und wollen sicher das zweite Spiel für sich entscheiden. Eine Aufgabe, die wir gerne angehen werden.
Spielort ist: Am Birkenberg 1, 51379 Leverkusen
VfL Rheinbach 1913 e.V.
VfL Rheinbach 1913 e.V.3 weeks ago
Es war kein schöner Tag, den wir gestern am ersten Spieltag erlebten, da wir mit einer 0:1 Niederlage in die Saison gestartet sind. Vorne tat sich auf beiden Seiten recht wenig, Torchancen waren Mangelware. Trotzdem hat unser junges Team eine gute Leistung gezeigt, leider brachte ein Fernschuss die Entscheidung zu Gunsten des Gegners. Kurz vor Spielende verloren wir noch Kapitän Stephan Derigs, der sich eine gelb/rote Karte einhandelte und damit automatisch für das kommende Spiel gesperrt ist.
VfL Rheinbach 1913 e.V.
VfL Rheinbach 1913 e.V.4 weeks ago
Am kommenden Sonntag ist auch in der Landesliga Staffel 1 die fußballlose Zeit vorbei. Für uns geht es am ersten Spieltag direkt gegen den Mitabsteiger aus der Mittelrheinliga, den TSV Germania Windeck. Windeck hat vom Durchschnittsalter ausgehend genau wie wir eine sehr junge Truppe am Start. Wir vom VfL Rheinbach freuen uns auf die Begnung, die für beide Teams eine erste Standortbestimmung ist. Anstoß ist um 15:00 Uhr im Rheinbacher Freizeitpark.