GA Torfieber – Fairnesspokal gewonnen!

Unsere E-Junioren haben am 15. Juni 2017 am GA-Torfieber-Turnier teilgenommen. Dort haben sie den Fairnesspokal gewonnen. Das erste Turnierspiel wurde gegen JFV Siebengebirge zwar mit 0:4 verloren, aber der Gegner hatte zu viele Spieler spielen lassen. Eigentlich hätte man Einspruch gegen die Spielwertung einlegen können, dann wäre das Spiel 2:0 für den VfL gewertet worden. Darauf hat die Mannschaft allerdings verzichtet, weil man im Spiel chancenlos war. Zum guten Schluss gewann man das letzte Gruppenspiel mit 2:0 gegen den SV Rott und wurde 5. in der Gruppe G. Dabei ist festzuhalten, dass unsere E-Junioren mit einer komplett jüngeren Mannschaft als die Gegner angetreten war!

Lohn war dann immerhin der Fairnesspokal über den sich die Mannschaft auch sehr gefreut hat (Bericht General Anzeiger)

Alle Ergebnisse des E-Turniers: http://www.general-anzeiger-bonn.de/…/BIN…/Torfieber2017.pdf

Und auch unsere F-Junioren spielten beim GA-Torfieber-Turnier eine gute Rolle. Mit einem Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen wurden sie in ihrer Gruppe 4. Wie immer stand der Spaß absolut im Vordergrund.

Alle Ergebnisse des F-Turniers: http://www.general-anzeiger-bonn.de/…/B…/Torfieber2017_2.pdf

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen