Erste: Vorschau gegen Viktoria Köln

Am kommenden Donnerstag 26. April 2018 treten wir zu einem weiteren Heimspiel an. Die Erste spielt um 20 Uhr gegen die Zweitvertretung der Viktoria aus Köln.

Da man sich leider nicht auf eine Verlegung einigen konnte , wird das Spiel auf der Asche ausgetragen, da wir im Stadion kein Flutlicht haben. Das hatten wir schon lange nicht mehr….

Aber wir scheuen uns davor nicht, vielleicht können wir der Viktoria ein Schnippchen schlagen. Aus dem Hinspiel haben wir noch einiges gut zu machen. Damals haben wir einem Spiel unter der Woche zugestimmt, eine lange Anfahrt wegen heftiger Staus in Kauf genommen. Am Ende hieß es 0-4.
Um so enttäuschender ist es, dass man auf Seite des Gegners nicht gesprächsbereit war. 

Also Let’s go Fanatics! Es war schön gestern mit Eurer Unterstützung! Bitte am Donnerstag wieder so…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen