Erfolgreiches VfL-Sommercamp 2018

Die Jugendabteilung des VfL Rheinbach begrüßte in der Woche vom 20. bis 24. August 2018 insgesamt 34 Jungen und Mädchen zum Fußballsommercamp 2018, das im Rheinbacher Stadion am Freizeitpark stattfand. Bedanken wollen wir uns ausdrücklich bei den Betreuern Jendrik Bröckelmann, Jan Hendrik Bitter und Philipp Werth für ihren unermüdlichen Einsatz für und mit den Kids. Ihr habt ganz erheblich zum Gelingen des Camps beigetragen.

 

Vergessen wollen wir aber nicht Christiane Bröckelmann als gute Seele, die sich um die Verpflegung und das Wohlergehen der Kids kümmerte. Es war eine schöne Fußballwoche!

Zu Beginn des Camps überreichte der Vorsitzende des Rheinbacher Stadtsportbundes Karl-Heinz Carle einen Spendenscheck zur Unterstützung des Feriencamps (Bild oben). VfL-Vorsitzender Hermann Frings freute sich sehr über die Würdigung und Unterstützung der Jugendarbeit durch den Stadtsportbund.