Ehrung der VfL-Jugendmannschaften

Der Fußballkreis Bonn ehrte am 31. August 2017 die Staffel-/ und Pokalsieger im Kreisverband Bonn. Um der Veranstaltung einen angemessenen Rahmen zu verleihen reservierte man extra das „Blaue Haus“ des Tambourcorps Rheinperle in Bornheim-Sechtem. Der komm. Vorsitzende des Jugendausschusses Lars Pollmann eröffnete die Veranstaltung mit einem großen Lob für die in der vergangenen Saison erreichten Erfolge. Die Veranstaltung war sehr gut besucht, wurden doch sowohl Trainer, als auch ein jeweiliger Spieler der zu ehrenden Vereine eingeladen.

Unter den Preisträgern waren auch drei Mannschaften des VfL Rheinbach vertreten. So gewannen die F2, die D1 und die B-Junioren ihre Staffeln jeweils souverän. Zudem konnte man sich über ein Double freuen, die D1 wurde ebenfalls für den Sieg im Kreispokal geehrt.

Stellvertretend für alle VfL-Mannschaften nahm Trainer Marcel Schmitz, zusammen mit seinem Spieler Justus Schmitz (Bild Mitte) die Preise entgegen. Es gab jeweils eine tolle Urkunde und ein vom Sponsor des Fußballkreises Bonn „alles Fußball – der Shop“ gesponserter Ball. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!!!

Wir hoffen an dieser Stelle auch im nächsten Jahr wieder mit einigen Mannschaften vertreten zu sein und freuen uns auf die bevorstehende Saison 2017/2018.

Please follow and like us:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen